DE
Lengauer Hauptstraße 28, 5211 Lengau +43 (0) 7746 2494 office@jaegerwirt.com

Online Buchung

-
+
-
+

ÖFB U19 ZU GAST BEIM JÄGERWIRT

Im Rahmen des U19 EURO Qualifikationsturnieres weilten die U19 Nationalteams aus Österreich und Gibraltar in Lengau!

Dabei konnte das österreichische Team den Heimvorteil perfekt nützen und sich somit eine perfekte Ausgangslage für die Teilnahme an der EURO 2020 sichern!

Am Samstag den 09. November schlug das U19 Fußballnationalteam aus Österreich seine Zelte in Lengau auf. Das Team rund um Teamchef Rupert Marko, sowie Co-Trainer Mario Haas weilte zur Vorbereitung und auch während des Qualifikationsturniers zur U19 EURO 2020 in Nordirland beim Gasthof Jägerwirt. Trainiert wurde im benachbarten Lochen am See, wo ebenfalls perfekte Bedingungen herrschten.

Die perfekten Voraussetzungen, gute Bewirtung, sowie das ruhige Umfeld konnte das Team in top Ergebnisse auf den Platz umwandeln. So konnten in den Stadien Straßwalchen und Salzburg Nonntal die Gegner Gibraltar (14:0), Schweiz (2:1) sowie Irland (2:0) in souveräner Art und Weise bezwungen werden!
Somit qualifiziert sich die ÖFB Auswahl als Gruppensieger für die anstehende Eliterunde und ist somit dem Traum von der Europameisterschaft wieder einen Schritt näher gekommen!

Ebenfalls war das Team aus Gibraltar beim Jägerwirt untergebracht! Die kleine Nation mit nur 35.000 Einwohnern präsentierte sich als fairer Verlierer und konnte wertvolle Erfahrung für zukünftige Spiele gewinnen.

Alles in Allem konnte das Entdeckerviertel rund um die Ortschaften Lochen und Lengau mit Gastfreundlichkeit, Flexibilität und guter Lage sowohl beim heimischen ÖFB Team als auch bei der internationalen Auswahl aus Gibraltar punkten!

IMG_1460    IMG_1464

IMG_1385 IMG_1472 b6c0add6-dda8-468a-92fc-fc6363944fda 

E-Mail Adresse

office@jaegerwirt.com